Der EINE - zur Verteidigung Gottes Buzzard Absichten Ziele

Autor: J.Dan Gill
Übersetzt von: Ephraim Gill
276 Seiten, gebunden, A5

6,00 €/St  (zzgl. 2,00 € Versand innerhalb D)

Der Inhalt steht auch als kostenlose PDF-Datei zur Verfügung.


Dies ist ein außergewöhnliches Buch! Als christlicher Pastor konfrontiert uns J. Dan Gill mit den großen Problemen in Bezug auf Gott und Glauben in unserer Zeit. Vom Atheismus und Agnostizismus zu den östlichen Religionen und zum New Age; vom religiösen Pluralismus und den populären Philosophien bis zum Christentum, welches selbst nicht mehr im einfachen Glauben an den einen wahren Gott der Bibel verwurzelt ist – all diesem wird direkt begegnet. Aus dem Herzen eines Pastors geschrieben, ist dies ein Buch, das jeder Christ und Nichtchrist gleichermaßen lesen sollte.

„In Der Eine erklärt J. Dan Gill getreu die gute Nachricht des einen wahren Gottes der Bibel und seines menschlichen Sohnes Jesus Christus. J. Dan führt uns durch diese verwandelnde Botschaft von einem Ende der Bibel zum anderen und steuert uns sicher um die vielen Fallstricke der Spekulation und religiösen Traditionen herum.“
DALE TUGGY | Professor für Analytische Theologie an der State University von New York, Fredonia

„Das Buch von J. Dan Gill ist eine wunderbare Arbeit, die selbst einen Skeptiker zum Glauben bringen kann.“
JANET STILSON | Christliche Autorin und Herausgeberin

„Dan Gill präsentiert in seinem Buch Der Eine den wahren Gott auf äußerst klare Weise. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, da es eine großartige Theologie in einer sehr persönlichen Form ist.“
JOE MARTIN | Präsident des Atlanta Bible College

J. DAN GILL ist Chefredakteur von 21st Century Reformation. Er hat das Leben Vieler als Pastor und mit seinen besonnenen biblischen Lehren und Schriften berührt. Er ist ein gefragter Redner, der Christen aller Herkunft auffordert, der biblischen Wahrheit mit gegenseitiger Liebe und Respekt zu folgen.